Endlich einen eigenen Bogen!
Ein Bericht von: Jan Fiedler 20.02.2016

Vom 19. - 21.02.2016 haben wir (Vater & Sohn) an dem Bogenbaukurs teilgenommen.
Aus den nur ganz leicht an einen Bogen erinnernden Rohlingen wurden so in 2,5 Tagen komplett individuelle, den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasste Bögen.

Unsere zwei "Lehrmeister" haben sich immer wieder Zeit genommen, uns tatkräftig beim Bau zu unterstützen und uns perfekt von morgens bis abends zu verpflegen.

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir hatten eine wunderbare Auszeit vom Alltag, während wir unsere Bögen Stück für Stück formten, tillerten und probeschossen.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Liebe Grüße

Michael & Jan

Herunterladen
Dateiname: 2016-02-19_21.30.22.jpg
Typ: image/jpeg
Grösse: 3.22 MB
Heruntergeladen: 703