Wein-Tablare
Gotland Schafe
Sekretär in Kirschbaum
Bogenschießen mit dem selbstgefertigten Bogen
Möbelgriffe
Schaffell
Gartenbank in Rubinie
Kunsthandwerk
Vorbereiten eines Bogenrohlings an der Bandsäge
Eßtisch in Flatterulme / Mooreiche
Bücherregal
Pfannenwender aus verschiedenen Holzarten
Vitrine in Ahorn
Möbeldetail
Eßtisch in Olivesche

Aktuell Informationen

zu unseren Leistungen und Angeboten

 

Zur Zeit sind einige Ausstellungen für das restliche Jahr geplant. Wir hoffen auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Kunden.

In den vergangenen 2 Jahren haben wir wieder verstärkt Möbel gebaut einige davon für ehemalige Kursteilnehmer.
Seit kurzem sind wir Fachhändler für das Relax 2000-Bettsystem geworden. Demnächst werden entsprechende Informationen auf unserer Internetseite zu finden sein. Für alle die schlecht schlafen und Rückenprobleme haben kann dieses Bettsystem eine echte Erleichterung bringen. Wir sprechen dabei aus eigener Erfahrung. Wir können auch gerne Info-Material zuschicken.
Ein besonders Angebot ist ein Probeschlafen / Kurzurlaub ( 1 Tag oder 1 Wochenende ) auf diesen Betten in unserer Ferienwohnung im ausgebauten Zirkuswagen. Bei späteren Kauf eines Relax 2000- Bettsystems kostenlos, ansonsten 30,-€ pro Person u. Nacht. Bei Interesse bitte bei uns melden.

Aus unserer kleinen extensiven Weidewirtschaft (ca. 50 Gotlandpelz/Wenslaydale-Schafe) sind eine viele neue Produkte entstanden und stehen zum Verkauf näheres auf unserer Seite:

- Lammfleisch auf Bestellung und verschiedene Wurstwaren
- gegerbte Felle
- handgewebte Wollteppiche auf Maß bis 3m Breite
- Wolldecken aus Lammwolle (handgesponnen und handgewebt)

- Honig handgerührt von den eigenen Bienen

Wir würden uns freuen, sie/euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!